0

un nouveau
style de vie

Miniaturansicht Couchtisch aus Leder Rothmann ohne jede GrenzeCouchtisch aus Leder Rothmann500 Fr.
Langer Couchtisch im schickem Industrie-Look.
Dunkelbraunes Leder hat ein hervorragendes rohes und organisches Aussehen.
Schlanke Linien, eine Mischung aus Metall und Holz, voller Charme.
Geometrische Metallstruktur und ein erhabenes Lederfach.
Das natürliche schokoladenfarbige Leder verleiht dem Tisch ein dezentes Gütesiegel.

Couchtisch aus Leder Rothmann

500 Fr.

Nachbestellt, Voraussichtlicher Versandtermin am 17 Februar 2020

Ein langer Couchtisch mit schickem Industriegeist

 

Der Couchtisch aus Leder Rothmann bleibt dank seiner schlichten Industrielinie und seiner raffinierten Beschichtung nicht unbemerkt. Bestehend aus einer geometrischen Metallstruktur, die mit einer Lederplatte überzogen ist, hebt es sich sofort als atypisches Möbelstück ab.

Dunkelbraunes Leder hat ein hervorragendes rohes und organisches Aussehen.

Eine ungewöhnliche und ästhetische Beschichtung für einen wirklich außergewöhnlichen Couchtisch

Die Verwendung von schokoladenfarbenem Naturleder, unterteilt in nicht-parallele Streifen, verleiht dem Tisch ein subtiles, fast organisches Gütesiegel. Von einwandfreier Qualität, präsentiert das Leder diesen rohen Aspekt, der so gut zum Industriegeist passt.

Schlanke Linien, eine Mischung aus Metall und Holz, voller Charme.

Wie bei jedem Naturleder variiert die Nuancierung von hellbraun bis dunkelbraun. Um seinen ganzen Glanz und seine Flexibilität zu erhalten, sollte dieser Tisch mit einer pflegenden Creme behandelt werden.
Dieses Möbelstück ist durch seine Beschichtung nicht nur durch seine atypischen Abmessungen originell. Lang und schmal, passt er sowohl in einen Raum mit klassischer Ästhetik als auch in ein Wohnzimmer mit entschieden zeitgemäßem Design.

Geometrische Metallstruktur und ein erhabenes Lederfach.Geometrische Metallstruktur und ein erhabenes Lederfach.Das natürliche schokoladenfarbige Leder verleiht dem Tisch ein dezentes Gütesiegel.Das natürliche schokoladenfarbige Leder verleiht dem Tisch ein dezentes Gütesiegel.
Eigenschaften
Produktdimensionen Couchtisch aus Leder Rothmann
  • a. 180 cm
  • b. 36 cm
  • c. 60 cm
  • d. 2 cm

Gewicht & Dimensionen

  • 19,00 Kg
  • 180,00 x 36,00 x 60,00 cm (L x B x H)

Beschreibung von Materialien

  • Genarbtes Leder
  • Außergewöhnlichse Produkt
  • Nobles Material
Lieferung & Rücksendung
Mehr darüber

Ähnliche Produkte wie couchtisch aus Leder Rothmann

4,8/5,0
Unübertroffene Kundenzufriedenheit
Persönlicher
Assistent

Rufen Sie uns an

Rufen Sie uns an, wenn Sie Fragen haben oder telefonisch bestellen möchtenMo - Fr 10 - 19.00 Uhr.