0

un nouveau
style de vie

Miniaturansicht Werkstattstuhl aus Lochblech ohne jede Grenze Werkstattstuhl aus Lochblech205 Fr.
Ein Metallstuhl von ausgezeichneter Verarbeitung, mit einem vollendeten industriellen Stil.
Kombinieren Sie es mit Ihrem Vintage-Schreibtisch für einen einzigartigen Look.
Die Rückenlehne ist großzügig dimensioniert und bietet komfortablen Halt.
Der Sockel ist aus Metall und extrem robust.
Der Lochblechsitz passt sich dem Stil Ihres Stuhls an.

Werkstattstuhl aus Lochblech

205 Fr.

ende der Kollektion

Ähnliche Produkte wie werkstattstuhl aus Lochblech

Drehstuhl aus 100% Metall

Dieser Stuhl besticht durch seine robuste Struktur aus Lochblech im Vintage Industrial Design und seinem grünlichen Lack mit Patina-Finish.

Kombinieren Sie es mit Ihrem Vintage-Schreibtisch für einen einzigartigen Look.

Drehbar und höhenverstellbar, der Retro-Charme eines handgeschliffenen Stuhls

Ein praktischer und höhenverstellbarer Stuhl mit einer Sitzhöhe von 40 bis 55 cm und einem Griff zum leichten Hantieren. Seine gerundete und leicht flexible Rückenlehne bietet einen hohen Sitzkomfort für längere Arbeitsstunden.

Eigenschaften
Produktdimensionen Werkstattstuhl aus Lochblech
  • a. 87 cm
  • b. 36,5 cm
  • c. 41,5 cm
  • d. 40,5 cm
  • e. 30 cm
  • f. 38 cm
  • g. 38 cm
  • h. 34 cm
  • i. 15,5 cm
  • j. 25,5 cm

Gewicht & Dimensionen

  • 9,30 Kg
  • 40,00 x 84,00 x 48,00 cm (L x H x B)

Beschreibung von Materialien

  • Einzelstücke
  • Außergewöhnlichse Produkt
  • Produkt zu 100% aus Metall
  • Verstellbare Höhe
  • Patiniertes Finish
Lieferung & Rücksendung
Mehr darüber

Kunden-Feedbacks

branka

Von Branka

Geprüfte Bestellung vom 04 Juli 2022

Die Produkte sind nicht, was man jeden Tag sieht, und gefallen uns sehr. Der Kundendienst war sehr zuvorkommend und hilfreich. Gerne wieder!

Urs

Von Urs

Geprüfte Bestellung vom 14 Oktober 2021

Sehr schönes Produkt

Lutwin

Von Lutwin

Geprüfte Bestellung vom 26 Januar 2022

Das Produkt ist wie beschrieben. Stahl-Stühle gut verabeitet. Kleiner Abzug für etwas eingeschränkte Sitzsicherheit. Bei Zurücklehnen etwas kippgefährdet. Gleichwohl zufrieden bei gutem Preis-Leistungsverhältnis. Würden den Artikel weiterempfehlen

Peter

Von Peter

Geprüfte Bestellung vom 07 Dezember 2015

Artikel der visuell entspricht aber leichte Enttäuschung aufgrund der Tatsache, dass man am Stuhl hängen bleibt. (Strumpfhosen)

Laure

Von Laure

Geprüfte Bestellung vom 21 November 2015

Schöner Stuhl, wie auf foto. Allerdings leichte Enttäuschung über die Farbe, welche ich mir mehr lebendig vorgestellt habe. Insgesamt zufrieden. Gut verarbeitet, einfach und solide

Annick

Von Annick

Geprüfte Bestellung vom 25 März 2015

Perfekt

Beatrice

Von Beatrice

Geprüfte Bestellung vom 06 Januar 2015

gutes Produkt, ästhetisch

4,8/5,0Unübertroffene Kundenzufriedenheit
Persönlicher
Assistent

Rufen Sie uns an

Rufen Sie uns an, wenn Sie Fragen haben oder telefonisch bestellen möchtenMo - Fr 10 - 19.00 Uhr.