0

un nouveau
style de vie

Miniaturansicht Sofa Camden Town ohne jede GrenzeSofa Camden Town1380 Fr.
Sofa Camden Town
Ein wunderschönes Clubsofa aus Leder
Das Sofa Camden Town ist ein faszinierendes Sitzmöbel
Dank seiner Rückenlehne in Form des typischen Napoléon-Hutes
Es erinnert stark an den Charme traditionneller Clubsofas aus Leder, die am Anfang des 20

Sofa Camden Town

1380 Fr.

ende der Kollektion

Ein wunderschönes Clubsofa aus Leder

Das Sofa Camden Town ist ein faszinierendes Sitzmöbel, das für zwei Personen reichlich Platz bietet. Dank seiner Rückenlehne in Form des typischen Napoléon-Hutes, die ihre Linien bis in die Armlehnen weiterführt, und der einwandfreien Fertigstellung ist dieses Möbel ein äußerst raffiniertes Sofa. Es erinnert stark an den Charme traditionneller Clubsofas aus Leder, die am Anfang des 20. Jahrhunderts sehr beliebt waren.

Ein wunderschönes Clubsofa aus Leder

Diese Meisterarbeit verdeutlicht sich bei der Sorgfalt, mit der das Leder gegebert wurde, aber auch bei der minutiösen Fertigstellung. Das Leder erstreckt sich bis zu den Füßen des Sofas.

Das Sofa Camden Town ist ein faszinierendes Sitzmöbel

Am wichtigsten ist bei dem Sofa Camden Town jedoch das hohe Komfortniveau des tiefen Sitzen, der den Benutzer wortwörtlich einmummt. Die Sitzkissen sind auf Spanngurten plaziert, um langelebige Bequemheit zu garantieren. Alle Kissen sind mit dichtem Schaum gepolstert (23Kg/m3).
Dieses Sofa wird sich ganz natürlich in ein Shabby Chic Interieur, aber aber auch in eine modernere Inneneinrichtung integrieren, wo es einen Hauch Vintage Style mitbringen wird. Leder ist ein edles und zeitloses Material, das jeden Raum diskret erwärmen wird. Dieses Sofa passt perfekt in ein stylisches Wohnzimmer oder in einen großen Eingangsbereich.

Eigenschaften

Gewicht & Dimensionen

  • 34,00 Kg
  • 128,00 x 88,00 x 81,00 cm (L x H x B)

Ähnliche Produkte wie sofa Camden Town

4,8/5,0Unübertroffene Kundenzufriedenheit
Persönlicher
Assistent

Rufen Sie uns an

Rufen Sie uns an, wenn Sie Fragen haben oder telefonisch bestellen möchtenMo - Fr 10 - 19.00 Uhr.