0

un nouveau
style de vie

Miniaturansicht Sofa Atsullivan ohne jede GrenzeSofa Atsullivan3710 Fr.3300 Fr. (-11%)
Ein Stück mit einem unbestreitbaren Charakter und einem untypischen Stil.
Das Leder wird aus den hochwertigsten Fellen hergestellt.
Die Armlehnen sind breit und perfekt gestaltet.
Ein tiefer Sitz und eine Schaumstoffdichte, die ein ausgezeichnetes Maß an Komfort bieten.
Die unverarbeiteten Nähte tragen dazu bei, dem Sofa einen einzigartigen Charakter zu verleihen.

Sofa Atsullivan

3710 Fr. 3300 Fr. (-11%)

Ledersofa im skandinavischen vintage Stil

Dieses Sofa Atsullivan ist aus 100% Leder und überzeugt mit seinem wunderschönen Vintage Look. Das Leder wurde in einem braun grauem Farbton eingefärbt und welches ihm gleichzeitig einen gealterten Charakter verleiht. Dieses Sofa kommt perfekt zur Geltung in einer Wohnung im retro Stil.

Das Leder wird aus den hochwertigsten Fellen hergestellt.

Die Nähte bieten grafische Linien, die die großzügigen Proportionen hervorheben und ein Gefühl von höchstem Komfort vermitteln

Die Nähte des Sofas sind so zusammen genäht, dass man die Innenseite des Leders sehen kann. Von weitem geben die Nähte dem Sofa einen individuellen Look welches den industriellen Stil ausmachen.

Die Armlehnen sind breit und perfekt gestaltet.

Dieses Sofa lädt ein um zu relaxen und es sich mit einem Buch gemütlich zu machen. Die Sitze sind sehr Tief und bieten daher Platz für viel Entspannung. Auch die Armlehnen sind sehr gut gepolstert mit einer Dichte von 25 kg pro Meter. Dies ermöglicht Ihnen einen exzellenten Sitzkomfort!

ein außergewöhnliches leder.

Für dieses Produkt verwenden wir authentisches Vollnarbenleder, das ohne maschinellen Eingriff in Handarbeit hergestellt wird. Ursprünglich aus Argentinien oder Brasilien stammend, wurde es unter den besten 5% der Weltproduktion ausgewählt. Die "Anilin"-Färbung wird auf traditionelle Weise, in einem Bad mit natürlichen Farben und ohne den Einsatz künstlicher Pigmente gewonnen. Diese Verarbeitung lässt die Haut mit der Zeit patinieren, bewahrt aber auch die authentischen Eigenschaften des Leders: ein weiches und angenehmes Gefühl, das die Schweißbildung bei Wärme verhindert. Jede Haut benötigt 5 bis 7 Tage Arbeit, bevor sie von Hand auf die Massivholzstruktur angelegt wird.

Die Schaumstoffpolsterung des Sitzes wird durch Taschenfedern gestützt. Diese traditionelle Montagemethode bietet unvergleichlichen Komfort und Langlebigkeit, auch bei intensiver Nutzung

Eigenschaften

Gewicht & Dimensionen

  • 52,00 Kg
  • 204,00 x 68,00 x 99,00 cm (L x H x B)

Kunden-Feedbacks

Raphaelle

Von Raphaelle

Geprüfte Bestellung vom 11 August 2021

Ein außergewöhnliches Möbelstück. Ungewöhnliches Design und schöne Qualität und Oberfläche.

Corinne

Von Corinne

Geprüfte Bestellung vom 04 August 2020

Verleiht meinem Wohnzimmer mit seinen freiliegenden Nähten ein unverwechselbares Aussehen. Gute Stütze und Komfort.

MICHEL

Von Michel

Geprüfte Bestellung vom 21 Oktober 2017

Sehr schönes Produkt

Nathalie

Von Nathalie

Geprüfte Bestellung vom 04 Juni 2017

Wunderschön!

JOELLE

Von Joelle

Geprüfte Bestellung vom 24 September 2016

Das Sofa ist wunderschön und stimmt perfekt mit dem was auf der Webseite abgebildet ist überein. \ Ich bin begeistert!!!

bruno

Von Bruno

Geprüfte Bestellung vom 23 Mai 2016

Ich werde sehen wie das Produkt ist mit der Verwendung. Mein erster Blick auf das Produkt ist sehr gut.

Ähnliche Produkte wie sofa Atsullivan

Sofa Dark Chesterfield

Sofa Dark Chesterfield

4410 Fr. 3650 Fr.

Dreisitzer-Sofa Atsullivan

Dreisitzer-Sofa Atsullivan

4410 Fr. 3960 Fr.

Sofa Vintage Krieger

Sofa Vintage Krieger

4505 Fr. 4190 Fr.

Ledersofa Hamar

Ledersofa Hamar

2660 Fr. 2390 Fr.

4,8/5,0Unübertroffene Kundenzufriedenheit
Persönlicher
Assistent

Rufen Sie uns an

Rufen Sie uns an, wenn Sie Fragen haben oder telefonisch bestellen möchtenMo - Fr 10 - 19.00 Uhr.