0

un nouveau
style de vie

Miniaturansicht Sessel Pampelune ohne jede Grenze Sessel Pampelune175 Fr.
Sessel Pampelune
Ein Sessel aus Eichenholz im Retro Style
Dieser Sessel aus massiver Eiche besticht durch seine authentische und natürliche Ausstrahlung
Durch seine schöne Form und die lasierte Verarbeitung verleiht er jedem Raum eine markante
Der Sessel Pampelune passt wunderbar an einen Esstisch oder einen Schreibtisch

Sessel Pampelune

175 Fr.

ende der Kollektion

Ähnliche Produkte wie sessel Pampelune

Ein Sessel aus Eichenholz im Retro Style

Dieser Sessel aus massiver Eiche besticht durch seine authentische und natürliche Ausstrahlung. Durch seine schöne Form und die lasierte Verarbeitung verleiht er jedem Raum eine markante Retro-Note.

Dieser Sessel aus massiver Eiche besticht durch seine authentische und natürliche Ausstrahlung

Der Sessel Pampelune passt wunderbar an einen Esstisch oder einen Schreibtisch. Seine mit Gittergeflecht verstärkte Sitzfläche, die leicht geschwungenen Armlehnen und die gebogene Rückenlehne mit Streben in X-Form gewährleisten einen guten Sitzkomfort.

Durch seine schöne Form und die lasierte Verarbeitung verleiht er jedem Raum eine markante

Der Sessel Pampelune ist solide und eignet sich hervorragend für den Einsatz in öffentlichen Einrichtungen.

Eigenschaften

Gewicht & Dimensionen

  • 5,50 Kg
  • 55,00 x 89,00 x 59,00 cm (L x H x B)
4,8/5,0Unübertroffene Kundenzufriedenheit
Persönlicher
Assistent

Rufen Sie uns an

Rufen Sie uns an, wenn Sie Fragen haben oder telefonisch bestellen möchtenMo - Fr 10 - 19.00 Uhr.