0

un nouveau
style de vie

Miniaturansicht Lange Konsole Soho Loft ohne jede Grenze Lange Konsole Soho Loft495 Fr.
Lange Konsole Soho Loft
Konsole aus recycletem Ulmenholz mit Eisen-Basis
Einfach und trendig betont diese Konsole die Schönheit von altem rohen Holz

Lange Konsole Soho Loft

495 Fr.

ende der Kollektion

Ähnliche Produkte wie lange Konsole Soho Loft

Konsole aus recycletem Ulmenholz mit Eisen-Basis

Einfach und trendig betont diese Konsole die Schönheit von altem rohen Holz, dessen Rippen ihm einen einzigartigen Werkstatt-Charakter verleihen. Das Stück besitzt schöne Formen und ein besonders attraktives Finish. Es passt perfekt in ein Interieur im klassischen Stil oder mit Loft-Look.

Konsole aus recycletem Ulmenholz mit Eisen-Basis

Bei manchen Stücken kann die Tischplatte aus Ulmenholz von Metall umrandet sein, bei anderen nicht. Ebenso kann es leichte Variationen bei der Farbe der Platte geben.

Einfach und trendig betont diese Konsole die Schönheit von altem rohen Holz

Das Möbel kann schnell und einfach selber montiert werde.

Eigenschaften

Gewicht & Dimensionen

  • 21,00 Kg
  • 140,00 x 76,00 x 40,00 cm (L x H x B)

Fototagebuch

Konsolentisch Soho und Leuchte mit Klemmschraube.

"Konsolentisch Soho und Leuchte mit Klemmschraube."

Lange Soho Loft Konsolentisch von PIB-home in meinem Wohnzimmer. Er kann auch als Schreibtisch verwendet werden und ich bin damit sehr zufrieden.

"Lange Soho Loft Konsolentisch von PIB-home in meinem Wohnzimmer. Er kann auch als Schreibtisch verwendet werden und ich bin damit sehr zufrieden."

4,8/5,0Unübertroffene Kundenzufriedenheit
Persönlicher
Assistent

Rufen Sie uns an

Rufen Sie uns an, wenn Sie Fragen haben oder telefonisch bestellen möchtenMo - Fr 10 - 19.00 Uhr.